Keine Bündner hier ??! - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 22.08.2003, 13:15
Sportivo3 Sportivo3 ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 15
Standard

Thom!

Ich werde mich in Zukunft wenn ich in Chur bin, bin von der Lenzerheide, nach einem 155 Q4 umsehen. Wer weiss, Chur ist ja keine Weltmetropole!

Gruss Christian
__________________
Alfa Romeo ist Kultur, ist Emotion und ist ein Lebensgefühl! Nicht mehr und nicht weniger!
  #12  
Alt 22.08.2003, 13:21
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

@thom

leicht zu merken...er hat eine supper 5-stellige schild-nr.


@candy

kenne die adresse nicht, aber wenn ich mich nicht täusche sollte es diese strasse sein, ich weiss das er nicht weit von dr MFK wohnt...kenne mich halt nicht so gut aus in chur
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #13  
Alt 22.08.2003, 13:29
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard

@Sportivo3
Oki!! 8) An Weekends ist die Chance verdammt hoch, dass du mir oder meinem Alfa mal begegnest! :wink:
Ist dir auch schon mal der silbrige 156er GTA aufgefallen mit der 4Rohr-Anlage und Work-Felgen? Den MUSST du sicher mal gesehen haben in Chur.. Ein brutale Maschine :love:

@Vivi Sereno
Ich bin auch wundrig was Hans für ein typisches "Bündner-Verhalten" hält! :grin:
  #14  
Alt 22.08.2003, 15:49
Sportivo3 Sportivo3 ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 15
Standard

@Thom

Wenn dieser GTA ein Sportswagon ist, ja! Und zwar gerade gestern!! Er ist mir auf der Ringstrasse am Arsch gehangen, dann bei der HTW Richtung City abgebogen und oberhalb des Up and Down eingebogen! Eine abartig geile Maschine. (entschuldige meinen Umgangston) aber eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein! 8O :-D

Der 156 GTA ist sowieso, auch Original, der Hammer!! Komme jeweils völlig ins schwärmen! Doch ehrlich gesagt kann meine Freundinn dies schon gar nicht mehr höhren. Auch meine Freunde können diese Begeisterung nur zum teil verstehen!

Gruass Christian
__________________
Alfa Romeo ist Kultur, ist Emotion und ist ein Lebensgefühl! Nicht mehr und nicht weniger!
  #15  
Alt 22.08.2003, 20:19
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard

@Sportivo3

Nein,ist nicht ein Sportwagon... Aber bei deiner Begeisterung am 156er GTA (geht mir genau gleich) würdest du auch bei diesem so richtig ins sabbern kommen :wink:
Bist du wochenends in Chur im Ausgang? Dann kennst du sicher auch den "Geheimtip-Parkplatz" bei der Swisscom 8O "sshhh!"
Dort liegt er meistens... Ich muss ihn dir im Prinzip nicht genauer Beschreiben.. Den du WÜRDEST stehen bleiben - um ihn zu bestaunen.
Silbrig, 4 Stümpen, Verspoilerungen (aber trotzdem kein verbasteltes Auftreten!) Work-Felgen, schlicht der Hammer!! Ich nehm mal die Cam mit - dann poste ich ihn hier :-D

Und..... In Sachen Freundin haben wir das selbe Problem!!! AlfaRomeo ist fast schon zum verbotenen Thema geworden
Ich muss diesen Text in einem Affenzahn tippen (sie ist in der Nähe ;-) )

Nice evening
Thomas
  #16  
Alt 23.08.2003, 12:15
Sportivo3 Sportivo3 ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 15
Standard

@ Thom

Ich werde aussicht halten nach diesem GTA! Ich stelle meinen Alfa meist bei der Südostschweiz (Welsch- Dörfli) hin! Hat dort nicht auch die Swisscom eine Filiale?


Wünsch Dir ein schönes Weekend und halte die Ohren steif!

Gruss Christian
__________________
Alfa Romeo ist Kultur, ist Emotion und ist ein Lebensgefühl! Nicht mehr und nicht weniger!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica